muenster - Re: [MS Piraten] NRW-Kalender

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] NRW-Kalender

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] NRW-Kalender
  • Date: Thu, 02 Feb 2012 22:01:18 +0100

Frag lieber noch mal nach, ob das ganze lohnt und nicht ohnehin bald
ersetzt wird. Ich wiederhole, was Alex auf Nachfrage gesagt hat:
"Momentan noch nicht die endgültige Lösung, wird geplant abgelöst durch
einen Kalender, in den Termine direkt eingetragen werden
können" (natürlich kein richtiges Zitat)

micha