muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Bus (fwd)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Bus (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, himmelreich.bge AT googlemail.com
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Bus (fwd)
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 08:30:05 +0100

Am 1. Februar 2012 21:34 schrieb Niels Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>:
> Hach der Bus...
>
> Ich fänds ja wirklich toll, aber als Kreisverband können wir das nicht
> stemmen. Selbst wenn wir einen Platz finden ist der soweit draussen, das wir
> das ding als Büro nicht sinnvoll nutzen können. man bräuchte dann auch
> sanitäre anlagen und vor allem strom.

Nach den ganzen Problemen, um die wir uns dann regelmässig kümmern
müssen sehe ich das auch so.

https://muenster.piratenpad.de/BueroBus

> Wenn es sich wenigstens um einen Reisebus handeln würde, dann könnte die
> Bundespartei nen parteigenen Reisbetrieb aufmachen...

Ich werde mal das Angebot an die Vorständeliste weiterschicken. Wir
könnten ja vermitteln. Wenn Maik nix dagegen hat...

> Grüße,
> Niels

Naja, n Personenbeförderungsschein/Busführerschein hat niemand von uns. Oder?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!