muenster - [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Landesparteitag der Piraten Niedersachsen am 04./05.02. in Osnabrück

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Landesparteitag der Piraten Niedersachsen am 04./05.02. in Osnabrück

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Landesparteitag der Piraten Niedersachsen am 04./05.02. in Osnabrück
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 19:49:43 +0100

Ist direkt um die Ecke. Wer will mal vorbeischauen?

Gruß Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

Von: "Kine Haasler" <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
Datum: 29.01.2012 17:31
An: <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

als eine meiner letzten "Amtshandlungen" auf dieser Liste will ich Euch
zu unserem Landesparteitag am 04./05.02. in Osnabrück einladen.

In nicht einmal einem Jahr werden in Niedersachsen Landtagswahlen
stattfinden (20. Januar) und der auf unserem kommenden LPT neu zu
wählende Vorstand wird uns durch eine spannende Wahlzeit bringen dürfen.

Infos zum LPT:

http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landesparteitag/2012.1

Ich werde nicht erneut kandidieren, sondern mich voll und ganz meiner
kleinen Familie, meiner Gesundheit, meinem Job und natürlich den
AntiAtomPiraten widmen und freue mich auf eine Zeit als Basispiratin.

Apropos AntiAtomPiraten: Wir können (und wollen) Euch, liebe S-H-Piraten
und Saarländischen Piraten in Eurem Wahlkampf unterstützen, wenn Ihr uns
z. B. Hinweise über entsprechende Aktionen in Euren Ländern mit
Piraten-Beteiligung gebt und auch
http://wiki.piratenpartei.de/AntiAtomPiraten/Infos aktuell haltet. :)
(oder werben über http://www.anti-atom-piraten.de/unterstuetzer/ ;))

Nicht ohne Stolz darf ich sagen, dass wir AntiAtomPiraten es bislang
geschafft haben, uns einen Namen zu machen & durchaus gelesen werden
(nicht nur auf Twitter mit > 4340 Followern - übrigens mehr als
@ausgestrahlt hat ;)).

Viele Grüße
Kine