muenster - [MS Piraten] Bürgerbeteiligung und kommunale Planung - York Kasernen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerbeteiligung und kommunale Planung - York Kasernen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, danebod <danebod AT arcor.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerbeteiligung und kommunale Planung - York Kasernen
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 19:33:18 +0100

Hallo,

um die Bürgerbeteiligung bei städtischen Planungsprozessen zu befördern,
habe ich eine offene Bürgerplattform hingestümpert, für die ab dem
01.02. Bearbeiter aus Stadt und Parteien, Verbänden, Interessengruppen,
Bürgern ... beworben werden sollen (bis dahin sollten auch Texte und
Menü passen). Ihr erfahrt natürlich schon vorher davon. Begonnen wurde
das ganze am 17.01.12 (Freischaltung des Webspace).

Zielsetzung erfahrt ihr auf der ersten Seite und im Presseartikel für
die Solarenergie (Dokumentation / Presse).

ES IST EIN OFFENES PROJEKT, DASS ICH NUR BEGONNEN HABE, weil ich Zeit
und Gelegenheit dazu hatte. Wer Rechte zur Bearbeitung haben möchte,
bekommt sie nach Wunsch. Es gibt keine Begrenzungen im Konzept und
keinen Ausschluss von Gruppen, solange das Gleiche Ziel verfolgt wird.

Vorschläge sind willkommen, sonst einfach unter Mitarbeit auf der Seite
schauen.

Ich habe gesehen, dass ein Themenstammtisch zu "Kasernen Gremmendorf" am
14.02. stattfindet. Da ich bis dahin nicht untätig sein kann, würde ich
gerne das ganze schon vorher besprechen. Nächste Gelegenheit ist (außer
Email) der Stammtisch am Di. Aktuelle Infos erscheinen immer unter "neue
Beiträge" der Seite.

www.muenster.org/buergerplattform-neuyork.de

micha

  • [MS Piraten] Bürgerbeteiligung und kommunale Planung - York Kasernen, Michael Jochmann, 29.01.2012