muenster - Re: [MS Piraten] Naziaufmarsch in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Naziaufmarsch in Münster

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Naziaufmarsch in Münster
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 14:54:23 +0100

Ich würde da noch einen Schritt weiter gehen.
Man benötigt in der Bevölkerung noch mehr Aufklärung darüber. Und zwar genau darüber was du gerade geschrieben hast.
Man müsste sich vielleicht etwas bessere "Mottos" einfallen lassen, als dieser irgendwie nichtssagende Storch.
Wenn man dann vernünftige Mottos bzw. Aufklärungstexte gefunden hat, müsste man diese nochmal intern zur Wahl stellen
und dann als Forderung zur Durchführung ins Bundesprogramm packen.
"keinen Meter" zeigt zwar die Grundhaltung, aber wie ich schon gesagt habe, denke ich als Christ mehr darüber nach,
wie man Außenseiter integrieren kann, anstatt diese Auszugrenzen.
Was man für den Islam udn (Neo-?)Nazis bräuchte, ist eine neue Definition für den Islam, mit der sich sowohl (Neo-)Nazis, als auch Muslime gleichermaßen identifizieren können.
Wäre zumindest meine Meinung. Und genau an sowas arbeite ich momentan. 'Hätte dazu auch längst was Konkretes vorgeschlagen,
(wenn ich denn nen Zugang zum Liquid Feedback system hätte).