muenster - Re: [MS Piraten] erste Piraten-Stadtratsfraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] erste Piraten-Stadtratsfraktion

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] erste Piraten-Stadtratsfraktion
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 13:21:16 +0100

Hallo Thomas,

Am 27. Januar 2012 13:16 schrieb Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>:

> PS: Ich wollte das eigentlich nur an Sebastian schicken, aber wegen des in
> dieser Mailingliste eingerichteten Reply-To: ist das leider nicht möglich.

Klar ist das möglich. Jeder normale Mailclient hat neben der
"Anworten"-Funktion auch eine Möglichkeit E-Mail an Leute aus dem
Adressbuch zu schicken oder an Adressen die man aus anderen E-Mails
kopiert hat.
Ich dachte, in einer technikaffinen Partei sei das allen klar.

Zudem wüsste ich nicht, wie man sonst den richtigen Absender drin
lassen kann und trotzdem einen Antwort an die Liste ermöglicht.

Grüße

Matthias