muenster - Re: [MS Piraten] erste Piraten-Stadtratsfraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] erste Piraten-Stadtratsfraktion

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] erste Piraten-Stadtratsfraktion
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 13:16:45 +0100

Am 27.01.12 12:59, schrieb Sebastian Kroos:
> Wir? Hast du deinen Ausweis bekommen? ;-) ;-)

Wo wohnst Du nochmal? Ich habe heute passenderweise meine schweren Schuhe an für den Arschtritt.

Balu

PS: Ich wollte das eigentlich nur an Sebastian schicken, aber wegen des in dieser Mailingliste eingerichteten Reply-To: ist das leider nicht möglich.

Schade eigentlich. Ich dachte immer _Ihr_ Piraten seid technisch affin, so dass es jemanden geben müsste, der weiss, dass man bei Mailinglisten schon seit Jahrzehnten kein Reply-To: mehr macht.

Oder hatten wir den Flamewar hier schon?