muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

Chronologisch Thread
  • From: "Simon " <pirat AT simonschneider.de>
  • To: "'Sebastian Kroos'" <wastlhammer AT gmail.com>, 'Kreis Münster/ NRW' <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 14:04:08 +0100

Zu Niels seiner Aussage:

>Hallo
>ich denke gemeint ist damit, dass es bedenken gibt, sich als Piratenpartei
Münster selektiv bei Vereinen und/oder Personen anzubiedern.

Hier wird es wirklich schwierig.
Ich kann es Anbiedern nennen, ich kann es aber auch Wertschätzung nennen. Es
ist immer eine Frage der Sichtweise.
Das eine ist "Stiefel lecken", dass andere ist Respekt zeigen.( Natürlich
auch mit dem Hintergrund etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen, welches ich aber
total normal finde)

Hier eine Bewertung zu stellen würde wenig Sinn machen.
Darum finde ich die Idee, dass der Initiator /Fachkundiger und einer vom
Vorstand diese Glückwünsche unterschreiben eine Logische Folgerung.
1. Ist es Offizieller
2. Können eventuelle Anbiederungsschreiben herausgefiltert werden.

Gruß

Simon