muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39

Chronologisch Thread
  • From: "Simon " <pirat AT simonschneider.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 39
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 13:26:54 +0100

Zu:
Ladenfläche Anfang Wolbeckerstrasse

Sehe ich genauso, wenn es finanzierbar ist fände ich die Lage auch sehr
angenehm.
Relativ zentral, Bushaltestelle fast vor der Tür.
Nur etwas schlecht für Autofahrer ....

Zu:
Glückwünsche an Jubilanten

1. Alle oder keine?? Was ist damit gemeint?
2. Ich glaube dem Ulli geht es vor allen Dingen darum das es einen
offiziellen Charakter hat und er sich nicht sicher ist wie diesen
"herstellen" kann.
3. Vorschlag, wer ein Glückwünsche schreiben möchte kann es doch vorverfassen
und dann gibt es halt 2 Unterschriften. 1. Vorstand 2. "Fachkundiger" ( Wie
auch immer das heißen wird).
Damit hat der Vorstand weniger Arbeit und das Schreiben hat einen formellen
ordentlichen Charakter.

Gruß
Simon

PS: Ist meine erste Emailantwort, habe hier noch keine Einweisung bekommen :-)