muenster - Re: [MS Piraten] Ladenfläche Anfang Wolbeckerstrasse

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ladenfläche Anfang Wolbeckerstrasse

Chronologisch Thread
  • From: Frank Bergmann <mail AT frankbergmann.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ladenfläche Anfang Wolbeckerstrasse
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 21:43:52 +0100

Moin Moin,

ich war bislang nur Leser.
Mal wieder ein Fundstück...

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=24890952#s=2

Ich weiss Finanzierung etc. trotzdem mal bitte eure Meinung. Zu
klein? Passt gerade? Location wäre ideal.

An dem Gebäude laufe ich täglich vorbei. "Werbetechnisch" ist es extrem gut gelegen! Solltet ihre es finanziell hin bekommen, machts!

Ich kann aber auch berichten das in dem Gebäude Wolbecker Straße/Friedrichstraße wo die IG Bau, Verdi, der Sexshop, das GoGo sind, kleine Einheiten frei sind/werden. Für 17 m² haben wir 230 Euro (warm) gezahlt.

Wenn Interesse besteht, schreibt mich an. Der Vermieter ist sehr OK und hat noch andere Gebäude in Münster.

Grüße,

Frank