muenster - Re: [MS Piraten] *Brainstorming* Sponsorangebot Gelenkbus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] *Brainstorming* Sponsorangebot Gelenkbus

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <hp9 AT muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] *Brainstorming* Sponsorangebot Gelenkbus
  • Date: Wed, 18 Jan 2012 21:28:14 +0100

Da braucht man jemanden der einen Personenbeförderungsschein hat und eine
Insassenversicherung. Wenn an so etwas organisieren kann, dann hätten wir
zumindest einen fahrbaren Untersatz für Parteitage oder man könnte den Bus
auch als InfoStand nutzen .-)

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern,
sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht
ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht
gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails
bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze
Nachricht.