muenster - [MS Piraten] Arbeitskreis Kommunalpolitik | Fwd: Raumbuchungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Arbeitskreis Kommunalpolitik | Fwd: Raumbuchungen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Arbeitskreis Kommunalpolitik | Fwd: Raumbuchungen
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 11:04:20 +0100

Hallo zusammen,

der nächste Arbeitskreis Kommunalpolitik ist für alle offen und findet am Montag, den 23.01.12 ab 19 Uhr im Stadtweinhaus statt. Wir treffen uns im sogenannten Rishon le Zion-Zimmer, wenn man durch die großen Eisentür neben dem Gasthaus Stuhlmacher gegangen ist, sind alle Raumangaben auf einem Monitor im Eingangsbereich zu finden. Die Arbeitsräume befinden sich im zweiten Stock, der Fahrstuhl kann gerne genutzt werden.

Jeder kann unangemeldet vorbei kommen. Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr euer Kommen in einer sogenannten Doodle-Umfrage eintragt:

http://www.doodle.com/hr6cedsipe48f3ad

Die Termine finden sich grundsätzlich auf der Seite:

http://www.piraten-muenster.de/wordpress/termine/

Für unsere Termine benutzen wir mehrere Kalender von Google, die auch einzeln aboniert werden können. Aber auf jeden Fall sind alle Termine auf der eben erwähnten Webseite zu finden.

Auf unsere Webpräsenz befindet sich eine Unterseite "Kommunalpolitik". Unter anderem ist dort auch folgender Link zu finden:

http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/offener-arbeitstreff/

Von dort aus sind alle weitere Infos zu finden. Auch unser Piratenpad zur Kommunalpolitik ist dort verlinkt:

http://muenster.piratenpad.de/Arbeitstreffen

Jedem steht es frei dort Themen einzutragen, Material zu verlinken oder Fragen zu stellen.

Wenn euch noch etwas unklar ist, schreibt es in diese Mailinglist oder kontaktiert mich oder einen anderen Piraten persönlich.

Ciao
Klarmachen zum Ändern

Pascal

PS: Wenn ihr mal den Nick "robi.kraus" oder "robikraus" lest, das bin ich ;)

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org