muenster - Re: [MS Piraten] KMV Coesfeld nächstes WE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KMV Coesfeld nächstes WE

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KMV Coesfeld nächstes WE
  • Date: Sat, 14 Jan 2012 21:03:03 +0100

2012/1/14 Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>:
> Moin!
>
> nächstes WE veranstalten die Coesfelder Piraten eine KMV. Da ich mich
> angeboten hatte die Versammlungsleitung zu übernehmen werde ich hin
> fahren (noch keinen konkreten Plan wie genau).
> Hat sonst noch wer aus MS Lust mitzukommen?

un nun auch noch die Einladung ;)

---- snip ---
Ahoi Pirat!

Die Piraten im Kreis Coesfeld laden Dich zur
Kreismitgliederversammlung am Samstag, den 21. Januar 2012 ab 13:00 in
der Gaststätte "Antica Fattoria" in 59387 Ascheberg-Herbern,
Benediktus-Kirchplatz 2 ein.

Zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder der Piratenpartei
Deutschland, Landesverband Nordrhein-Westfalen eingeladen, die den im
Rahmen ihrer Parteimitgliedschaft gemeldeten Wohnsitz im Kreis
Coesfeld haben oder aufgrund eines Landesvorstandsbeschlusses dort als
Mitglieder geführt werden.

Auf dieser Mitgliederversammlung wollen wir je einen Büro- und
Pressepiraten wählen. Ausserdem soll eine Diskussion über die mögliche
Gründung eines eigenen Kreisverbandes stattfinden (eine KV-Gründung
würde dann ggf. auf einer gesonderten MV durchgeführt werden).

Hier ist die vorläufige Tagesordnung:

1. Akkreditierung bei Eintreffen
2. Begrüssung
3. Wahl eines Versammlungsleiters
4. Wahl eines Protokollanten
5. Festlegung / Änderungen der Tagesordnung
6. Wahl eines "Pressepiraten"
7. Wahl eines "Büropiraten"
8. Diskussion über die Gründung eines Kreisverbandes
9. Diskussion zum Thema "Fracking"
10. Sonstiges
11. Schliessen der Veranstaltung

Wichtig: Um an diesem Tag stimmberechtigt zu sein, ist es
erforderlich, dass der Mitgliedsbeitrag gezahlt wurde.

Solltest Du also in Deinem Mitgliedsantrag dem Landesverband NRW der
Piratenpartei keine Einzugsermächtigung erteilt haben, überweise bitte
rechtzeitig vor der Wahl den Jahresbeitrag für 2012. Bring bitte zur
Wahlveranstaltung den Beleg der Überweisung und einen gültigen
Personalausweis oder Reisepass mit, damit du akkreditiert werden
kannst.

Für Kurzentschlossene besteht am Tag der Veranstaltung auch noch die
Möglichkeit, die Mitgliedsbeiträge vor Ort in bar zu entrichten.

Weitere Hinweise:
1. Die Vorbereitungen der Kreismitgliederversammlung kannst Du hier
verfolgen und mitgestalten:
http://piratenpad.de/Coesfeld-MV-Januar2012
2. Als mögliche zukünftige Satzung für den (noch zu gründenden)
Kreisverband Coesfeld wird von verschiedenen Teilnehmern des
Stammtisches Coesfeld bereits ein Satzungsentwurf entwickelt. Er kann
in diesem Pad eingesehen und mitbearbeitet werden:
http://piratenpad.de/QmYRNMXCcU
3. Um immer aktuell zu wissen, was sich im Kreis Coesfeld tut,
solltest Du Dich auch in unsere Mailingliste eintragen:
4. Die wichtigsten Informationen zu den Piraten im Kreis Coesfeld
findest Du hier auf unserer Seite im Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Kreis_Coesfeld

Du kannst den aktiven Piraten im Kreis Coesfeld auch gerne direkt
schreiben, wenn Du Fragen hast. So zum Beispiel an:
Christian Kroll: ch.kroll AT web.de oder
Torsten Thomas: T.Thomas.Luedinghausen AT googlemail.com
---- snip ---

--
Markus Barenhoff aka alios
Piratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle