muenster - [MS Piraten] KMV Coesfeld nächstes WE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] KMV Coesfeld nächstes WE

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] KMV Coesfeld nächstes WE
  • Date: Sat, 14 Jan 2012 21:01:39 +0100

Moin!

nächstes WE veranstalten die Coesfelder Piraten eine KMV. Da ich mich
angeboten hatte die Versammlungsleitung zu übernehmen werde ich hin
fahren (noch keinen konkreten Plan wie genau).
Hat sonst noch wer aus MS Lust mitzukommen?

greetz
alios

--
Markus Barenhoff aka alios
Piratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle