muenster - Re: [MS Piraten] Anzeige wegen Volksverhetzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Anzeige wegen Volksverhetzung

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <hp9 AT muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Anzeige wegen Volksverhetzung
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 21:03:50 +0100

Also Juri, die Presse- und Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Rechte
anderer Verletzt werden. Niemand darf Anderer Dinge bezichtigen, die nicht
der Wahrheit entsprechen. Allerdings sehe ich es genauso wie Juri. Eine
Anzeige wäre der falsche Weg. Die Piraten sind collre und stehen über solche
Dinge. Ich rate eher zu ner Stellungnahme und würde von der zuständigen
Redaktion eine Richtigstellung verlangen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern,
sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht
ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht
gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails
bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze
Nachricht.