muenster - [MS Piraten] Fwd: [Vorstände] RechBer 2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Vorstände] RechBer 2010

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: werner muende <n_muen01 AT uni-muenster.de>, Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände] RechBer 2010
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 10:42:53 +0100

#uasy :-)

Von: Rene Brosig <rene.brosig AT googlemail.com>
Datum: 22. Dezember 2011 20:45
Betreff: [Vorstände] RechBer 2010
An: "Generalsekretär+Schatzmeister (intern)"
<verwaltung AT lists.piratenpartei.de>
Cc: "Vorstände (intern)" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, Interne
Liste des Vorstandes <vorstand-intern AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi Verwaltungspiraten,

der Entwurf des Prüfberichtes wurde mir heute übermittelt.

Wir bekommen für das Jahr 2010 ein uneingeschränktes Testat!

Die finale Version werde ich am Dienstag beim deutschen Bundestag
einreichen und zeitnah veröffentlichen.

Demnach sind die Prüfungen von ESC abgeschlossen.
Ein ausührliches Review erhaltet Ihr in der KW 2, da ich mich erst am
06.01. mit ESC für eine Nachbetrachtung in Hamburg treffen werde.

An dieser Stelle möchte ich mich, im Namen des kompletten
Bundesvorstandes, für Euren wertvollen Einsatz bedanken.
Wir wünschen Euch ein geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr!

Rene

--
Rene Brosig
Schatzmeister

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Fwd: [Vorstände] RechBer 2010, Sebastian Kroos, 23.12.2011