muenster - [MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt Münster - Unterlagen der letzten Beiratssitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt Münster - Unterlagen der letzten Beiratssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Bürgerhaushalt Münster - Unterlagen der letzten Beiratssitzung
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 16:43:53 +0100

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 14 Dec 2011 16:24:18 +0100
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
Kopie (CC): Monika Augustin <Augustin AT citeq.de>, Thomas Hauff <HauffTho AT stadt-muenster.de>, Kathrin Hermwille <Hermwille AT stadt-muenster.de>, Ute Kutschera <Kutscher AT stadt-muenster.de>, Ulrike Otto <OttoU AT stadt-muenster.de>, Werner Schemmick <Schemmick AT stadt-muenster.de>, Rainer Uetz <Uetz AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Nachgang der letzten Beiratssitzung vom 8. Dezember übersende ich
Ihnen anbei die in der Sitzung diskutierten Folien. Wie in der Sitzung
besprochen konnten aus zeitlichen Gründen nicht alle Fragen zum Thema
"Internet" geklärt werden. Konkret handelt es sich um die Folien 9 und
10 und dort um die Fragen Nr. 17 bis 27.

Gerne nehme ich zu diesen Fragen Ihre Hinweise entgegen. Bitte reichen
Sie mir Ihre Hinweise - gerne per E-Mail - möglichst bis 23. Dezember
2011 ein. Die gesammelten Hinweise werde ich anschließend allen
Beiratsmitgliedern zuleiten.

Außerdem finden Sie in der Anlage ein Dokument, in dem die Hinweise aus
der letzten Beiratssitzung als "Empfehlungen an den Rat" aufbereitet
sind. Diese Empfehlungen sollen dem Rat der Stadt Münster (und den
vorberatenden Gremien) für die Januar-/Februar-Sitzungskette zur
Kenntnis gegeben werden. Gerne nehme ich auch hierzu Ihre Hinweise -
möglichst bis 23. Dezember 2011 - entgegen.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass heute Abend die
Beschlussfassung des Rates zu den 90 bestplatzierten Bürgervorschlägen
vorgesehen ist. Die Verwaltung hat hierzu eine Beschlussvorlage
gefertigt, die Sie ebenfalls in der Anlage finden (Vorlage Nr.
V/0916/2011).

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen oder Hinweisen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

--

sprechen: 015233628784
mailen: pascal.powroznik AT googlemail.com