muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Sanierung Stadthaus 1

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Sanierung Stadthaus 1

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Rosenfeld <marcus.rosenfeld AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Sanierung Stadthaus 1
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 10:48:58 +0100

Prinzipiell stimme ich mit der Meinung überein,dass die Bürgeranlaufstellen möglichst zentral zu erreichen sein sollten. Eine Auslagerung dieser Teile des Stadthaus 1 würde ich ebenfalls nicht unterstützten.
Was ich mich noch frage ist, an wen die anderen Teile des Stadthauses verkauft werden sollen und welche Bereiche damit von der Auslagerung betroffen sind. Bist du denn generell überhaupt der Auffassung, dass ein Teil des Stadthauses verkauft werden sollte, Pascal?