muenster - Re: [MS Piraten] Info: KV-Gründung Kreis COE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Info: KV-Gründung Kreis COE

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Info: KV-Gründung Kreis COE
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 09:33:57 +0100

Moin!

2011/12/9 T. Thomas <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>
Hallo,
die Piraten im Kreis Coesfeld laden zur Kreismitgliederversammlung am Samstag, den 21. Januar 2012 ab 13:00 in der Gaststätte "Antica Fattoria" in 59387 Ascheberg-Herbern, Benediktus-Kirchplatz 2 ein.

Der wichtigste Punkt wird wohl sein, über eine Kreisverbandgründung zu entscheiden.

Habt ihr vielleicht hilfreiche Informationen dazu?
Wer Lust und Zeit hat, soll sich eigeladen fühlen.

Habe es in den Kalendar der Piraten Münster und in meinen privaten eingetragen :)
Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid!
Wenn ihr das wünscht könnte ich mich vorbereiten und z.B. die Versammlungsleitung machen.

Gruss
alios

--
Markus Barenhoff aka alios
Piratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle