muenster - [MS Piraten] Fwd: ''Polit-Café'' zum Thema Datenschutz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: ''Polit-Café'' zum Thema Datenschutz

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster - Info - <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: ''Polit-Café'' zum Thema Datenschutz
  • Date: Wed, 07 Dec 2011 21:30:22 +0100

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: ''Polit-Café'' zum Thema Datenschutz Datum: Tue, 6 Dec 2011 12:46:09 +0100 (CET) Von: XXXXX
An: info AT piratenpartei-muenster.de

Sehr geehrte Vertreter der Piraten-Partei Münster,

Ich bin Lukas Nissen aus einem Leistungskurs der Sozialwissenschaften am Gymnasium der Gemeinde Nottuln. Wir würden gerne eine Veranstaltung abhalten, bei der wir über das Thema Datenschutz diskutieren. Solche Veranstaltungen werden bei uns ''Polit-Café'' genannt. Häufig ist auch unser Bürgermeister Peter Amadeus Schneider zu Gast und, wenn dieser verhindert kommt normalerweise sein Vertreter, Herr Fallberg.

Nun zur Sache: Wir würden gerne einladen, einen Vertreter ihrer Partei zu dieser Veranstaltung zu schicken. Sie soll im Januar in der Alten Amtmannei stattfinden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

  • [MS Piraten] Fwd: ''Polit-Café'' zum Thema Datenschutz, Piratenpartei Münster - Info -, 07.12.2011