muenster - [MS Piraten] Killemaro und BGE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Killemaro und BGE

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Killemaro und BGE
  • Date: Mon, 5 Dec 2011 13:36:40 +0100

Moin!

Ich möchte kurz auf eine Abendveranstaltung hinweisen, die ich gerne
etablieren möchte.

Am Montag dem 12.12. findet sie das erste mal unter dem Titel
"Killemaro und BGE" statt:

Details und Teilnehmerliste hier im Pad:
http://muenster.piratenpad.de/38

greetz alios

--
Markus Barenhoff aka alios
PIratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle

  • [MS Piraten] Killemaro und BGE, Markus Barenhoff, 05.12.2011