muenster - [MS Piraten] Fwd: Antw: Re: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur Beiratssitzung am 08.12.2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Antw: Re: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur Beiratssitzung am 08.12.2011

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Antw: Re: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur Beiratssitzung am 08.12.2011
  • Date: Mon, 05 Dec 2011 09:44:47 +0100

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 05 Dec 2011 08:50:59 +0100
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Sehr geehrter Herr Powroznik,

zu Ihren Fragen darf ich folgende Hinweise geben:

Zur Frage: Soll das Absenden von Vorschlägen und Kommentaren
angeglichen werden?

Gemeint ist: Im Verfahren 2011 war es so, dass man bei Abgabe eines
Vorschlags nach Ausfüllen des Formulars und Betätigen der
"Senden"-Schaltfläche noch eine Zusammenfassung der Eingaben (auf einer
Folgeseite) erhalten hat. Der Vorschlag wurde erst nach einem erneuten
Betätigen der "Senden"-Schaltfläche an das Redaktionsteam
weitergeleitet.
Bei der Abgabe von Kommentaren war es anders: Dort reichte es aus, den
Kommentar zu schreiben und einmal die Schaltfläche "Kommentieren" zu
drücken, um den Kommentar an das Redaktions- bzw. Moderationsteam zu
senden.

Zur Frage: Soll ein Ausblick auf das Ende der Bewertungsphase (Link)
eingerichtet werden?

Diese Frage hat ein Beiratsmitglied formuliert. Auch ich bin mir nicht
ganz sicher, was gemeint ist und werde das in der Beiratssitzung am
Donnerstag ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> 02.12.2011
18:14 >>>