muenster - Re: [MS Piraten] Haushal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Haushal

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Haushal
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 16:47:56 +0100

Ging Hery seine Mail auch an viele? O.o

2011/11/28 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
Am 26.11.2011 15:44, schrieb Hery Klas:
> Hallo Pascal,
> vorweg kurz zu Deiner Kritik auf Eurer Webside und in der WN in Sachen
> "Klas ruft Sixpack aus". Ich vermute, Du hast das oder Ähnliches
> irgendwo gelesen. Gesagt habe ich so etwas jedenfalls nirgendwo. Sowohl
> bei unserer HH-Pressekonferenz (vgl. WN von heute) als auch bei der
> Presseanfrage in Sachen Bahnnof wurde ich gefragt, ob da wieder ein
> Sixpack denkbar sei. Ich habe beides mal gesagt, dass ich zwar nix
> dagegen hätte, aber nicht daran glaube, weil die SPD bei der CDU im Wort
> steht.
> [...]

Hallo Hery,

da ich, wie ich dir schon mitgeteilt habe, montags nicht ins Stadtweinhaus schaffe, übermittel ich dir auf diesem Weg die Nachricht im Anhang.

Am Mittwoch stehe ich nicht zur Verfügung. Ob ich mir Donnerstag die Zeit nehmen kann, kann ich aktuell nicht beantworten. Ich habe auf jeden Fall kein Interesse mich mit dir alleine hinzusetzen, wenn du deinen Tonfall nicht überdenkst.

Viele Grüße

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal@piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus