muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 09:43:51 +0100

fyi

-------- Original Message --------
Subject: Re: Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge
Date: Mon, 28 Nov 2011 09:37:33 +0100
From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
To: Bodmann
Hallo Herr Bodmann!

On 11/28/2011 08:24 AM, Bodmann wrote:
> Sehr geehrter Herr Barenhoff
>
> Ich glaube wir haben schon miteinander Telefoniert. Sie haben uns
> die Möglichkeit aufgezeigt, eine eigene Internetseite für unser
> Anliegen die Lärmbelastung der A 1 zu reduzieren.

Ich muss jetzt ehrlich gestehen, dass ich mich gerade nicht mehr konkret
an unser Telefonat erinnern kann, aber die Idee mit der Webseite ist auf
jeden Fall gut :)

> [...]
> West eine Eingabe mit Unterschriftenlisten nach § 24 geschickt.
> Dann eine an Oberbürgermeister Herrn Lewe. Die wurde in der letzten
> Sitzung der Bezirksvertretung MS – West noch nicht besprochen.
>
> Wir wissen, dass die kommunalen Politiker nicht für den
> Fernverkehr zuständig sind. Aber wir Bürger müssen vor Ort den Lärm
> ertragen. Daher bitten wir Sie, sich einzumischen, was und wie das
> Land Autobahnen baut.
>
> Unsere Aktivitäten können Sie auf unserer Internetseite
> Bürgerinitiative Lärmschutz Nienberge lesen. Unterstützen Sie uns.

Sehr gerne würde ich, wie sicher auch einige andere Piraten aus Münster,
mehr über Ihre Bürgerinitiative und was Sie als nächstes Planen,
erfahren. Hätten Sie und/oder andere Aktive aus Ihrer Initiative Zeit
und Lust zu einem unserer nächsten Stammtische zu kommen und einmal zu
berichten?

Unser nächster Stammtisch findet am 6.12. im Cafe Ecksteins an der
Wolbecker Straße statt, allerdings vermute ich, dass dort der
Bundesparteitag der Piraten am kommenden Wochenende das primäre Thema
sein wird... Der nächste Termin wäre dann Anfang Januar.

Mit besten Grüßen!
Markus Barenhoff