muenster - Re: [MS Piraten] WDR 5: Grüne und Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WDR 5: Grüne und Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Löns <juergen.loens AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] WDR 5: Grüne und Piraten
  • Date: Sun, 27 Nov 2011 16:14:10 +0100 (CET)

Hallo Pascal,

herzlichen Glückwunsch für dies Bewertung Ich finde Dein Engagement toll. Als
die Linkspartei bzw.PDS mit Ali Atalan auch nur einen Stadtrat hatte, hieß es
immer, man könne als Einzelner nichts bewegen. In Wirklichkeit hat sich Ali
nicht für Kommunalpolitik interessiert.

Bist Du eigentlich noch in Indien oder wo steckst Du?

Für Franz Oppenheimer konnte ich die Piraten leider nicht begeistern. Du
Schlingel hast mir natürlich gefehlt, als ich meinen Bericht gegeben habe.

Viele Grüße

Jürgen