muenster - [MS Piraten] Fwd: Antw: Re: WDR Radio Anfrage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Antw: Re: WDR Radio Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Antw: Re: WDR Radio Anfrage
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 18:54:23 +0100

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Antw: Re: WDR Radio Anfrage
Datum: Fri, 25 Nov 2011 17:15:19 +0100
Von: Petra Brönstrup <Petra.Broenstrup AT FM.WDR.DE>
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Herr Powroznik,

jetzt habe ich es doch nicht mehr geschafft, Sie anzurufen. Ich darf
Sie auf unseren Radiobeitrag "Münsters Grüne über die Konkurrenz, die
ihnen die Piratenpartei beschert" hinweisen, Samstag, 26.11.2011,
13.00-14.00 Uhr, WDR 5. Eigentlich wollten wir Sie dort einbauen, das
hat aber nicht geklappt. Beim nächsten Mal?
Vielen vielen Dank für die Option, bis demnächst im Rathaus
Petra Brönstrup
WDR Münster

[...]

---

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Antw: Re: WDR Radio Anfrage, Pascal Powroznik, 25.11.2011