muenster - [MS Piraten] Mal kurz lobhudeln

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mal kurz lobhudeln

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mal kurz lobhudeln
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 01:05:55 +0100

Moin,

die schönsten Momente sind die wo Ärger in Freude umschlägt: Geärgert
habe ich mich bis eben über die #padgate Geschichte von heute Abend.
Dann habe ich gerade vorm ins Bett gehen noch die beiden PMs zum Turm
und zum Hafen gelesen.
Ich wollte mich nur mal kurz bei Allen und besonders bei Pascal
bedanken, die in der Kommunalpoltik mitmachen. Habs gerade bei g+ so
formuliert:

Ich spam jetzt mal mit Münster lokales in meinen Öffentlich Circle,
aber nur um zum Ausdruck zu bringen wie zufrieden ich gerade mit
unserer Arbeit bei den Piraten in Münster bin. Früher war es ein
difuses Gefühl von Klüngel und Fils wenn man in der lokal Presse immer
wieder die selben paar Namen las wenn es drum ging irgendwo was zu
bauen... Ist zwar immer noch so, nun habe ich aber das Gefühl etwas
dagegen tun zu können. Hier zwei aktuelle PMs aus Münster [...]

n8t and thnx for all the fish!
alios