muenster - [MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Wikisite aufgehübscht AK Kommunalpolitik NRW

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Wikisite aufgehübscht AK Kommunalpolitik NRW

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Wikisite aufgehübscht AK Kommunalpolitik NRW
  • Date: Thu, 24 Nov 2011 09:49:21 +0100

FYI!

Von: Fx <Fx AT piratenpartei-aachen.de>
Datum: 23. November 2011 19:13
An: ak-kommunalpolitik-aachen AT mail.piratenpartei-aachen.de, Mailingliste des AK Kommunalpolitik NRW <nrw-ak-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

ich würde gern den „AK Kommunalpolitik NRW“ wiederbeleben. Bin da auch schon aus Köln angesprochen wurden. Da ist wohl auch schon etwas in der Mache, daher warte ich noch etwas :)

Ich habe mal eine rudimentäre Wikiseite dazu angelegt. Wer da etwas ergänzen oder sich vorab eintragen möchte mag das schon mal tun. Ich würde das vor allem auch gern als Infosammlung aufbauen…

Seite:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Kommunalpolitik

Vorlage

habe ich exclusiv angepasst/kopiert, da auch Seiten aus Aachen, Bonn sonst reinhauen (im Original werden alle Wikiseiten da drunter mit gelistet -> Fehler)

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Vorlage/Hauptseite_ak_kommu

Viele Grüße, Fx

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Wikisite aufgehübscht AK Kommunalpolitik NRW, Sebastian Kroos, 24.11.2011