muenster - Re: [MS Piraten] Bauprojekte

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bauprojekte

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: "Kreis M�nster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bauprojekte
  • Date: Wed, 23 Nov 2011 19:12:56 +0100

Auch mal bisschen Senf dazugeben

Ich frag' mich grad', wozu Studentenwohnheime ueberhaupt direkt am Bahnhof
hinsollen.
Für mich stinkt das gewaltig nach "hintenrum getrickst", um später nen Hotel
oder sonstwas draus zu machen
bzw. um irgendwie eine Baugenehmigung durchzudrücken.
Sry, ist nur meine Meinung ;)

Studentenwohnheime gehoeren meiner Meinung nach an die Uni oder FH oder die
Nähe, aber doch nicht an den Bahnhof ;D

Die Idee mit der Bar im obersten Stockwerk und nettem Ausblick auf Muenster
finde ich aber ganz nett.

Aber seien wir mal ehrlich: Ist die Idee mit der Bar nicht nur dazu da, um
von vornherein eine Gewerbelizenz für das Gebaeude zu
erhalten?
Ich komme mir bei den genannten Bedingungen vera... vor. Sorry für die
zensierte Wortwahl ;)
Vielleich leide ich auch grad nur spontan unter Verfolgungswahn ^^