muenster - [MS Piraten] Mehr Demokratie e.V. - Verfassungsklage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mehr Demokratie e.V. - Verfassungsklage

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: "Kreis M�nster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Landesverband Nordrhein-Westfalen" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mehr Demokratie e.V. - Verfassungsklage
  • Date: Wed, 23 Nov 2011 15:25:22 +0100

Moin,

Gibt es vor dem Stammtisch am 6. 12. noch einen anderen Treffpunkt bzw.
Stammtisch?

Ich habe heute Post von dem Verein Mehr Demokratie e.V. bekommen.

Die sammeln aktuell Unterschriften als Vorbereitung für eine Klage beim
Verfassungsgericht
wegen den Überhangmandaten.

Machen wir da mit? Dann würde ich zum nächsten Stammtisch den Zettel ein
paarmal kopieren
und mitbringen, damit jeder von uns mitmachen und unterstützen kann und
anschließend
schicke ich die Bevollmächtigungen für die Klage gesammelt per Post an den
Verein.
Spart zumindest Porto.

Hier gibts auch online ein paar Infos dazu:
http://www.mehr-demokratie.de/wahlrecht-klage.html

Gruß,
Markus

PS: Diese Mail geht (gemeint als [FYI]) parallel an die NRW-Liste.