muenster - Re: [MS Piraten] Ausrichtung BPT2012.2 in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ausrichtung BPT2012.2 in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Sommer <tosopiratas AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ausrichtung BPT2012.2 in Münster
  • Date: Mon, 21 Nov 2011 13:05:34 +0100

Hallo!

Es gibt aus dem Ruhrgebiet auch schon eine Initiative den BPT nach NRW
zu holen. Der Matthias Bock hat dazu schon was ausgearbeitet und auf
dem letzten Ruhrgebietsstammtisch vorgestellt. Anbei die Mail von
Matthias an die Ruhrgebietsliste.
Auf dem gleichen Ruhrgebietsstammtisch hat Carsten Trojahn darauf
hingewiesen, das z.B. auch Düsseldorf schon mal eine Bewerbung für den
BPT abgegeben hat (damals nicht angenommen). Er schlug auch vor uns in
NRW doch zusammen zu setzen und eine einheitliche Bewerbung für NRW ab
zu geben.
Ich persönlich halte das für sehr sinnvoll. Eine Gesamt NRW Bewerbung
kann bei der Ortshistorie der BPTs gar nicht scheitern.
Daher fände ich klasse, wenn alle die den BPT nach NRW holen wollen
sich zuerst miteinander besprechen, bevor alle parallel etwas ausarbeiten.

Schöne Grüße aus Dortmund,
Torsten
[Benutzer:Toso]

- -------- Original-Nachricht --------