muenster - Re: [MS Piraten] Veranstaltungshinweis für Kurzentschlossene

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Veranstaltungshinweis für Kurzentschlossene

Chronologisch Thread
  • From: dont_panic <dont_panic AT toxisch.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Veranstaltungshinweis für Kurzentschlossene
  • Date: Mon, 21 Nov 2011 07:59:22 +0100

Hallo Michael,

wir sind die Ortsgruppe Münster des bundesweiten Arbeitskreis
Vorratsdatenspeicherung. Mehr Infos, inkl. einer 5-Minuten Infos findest
Du unter: https://www.vorratsdatenspeicherung.de

Infos (nicht ganz aktuell, da hängen wir etwas hinterher) zu unserer
Ortsgruppe findest hier:
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppen/Muenster

Beste Grüße,
// AK Vorrat Münster