muenster - Re: [MS Piraten] Abgeordnetenwatch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Abgeordnetenwatch
  • Date: Sun, 20 Nov 2011 23:25:50 +0100

Deiner Antwort gebührt nicht nur des Respekts vor Arbeitsaufwand und
"geistige Durchdringung", sondern auch des Inhalts und der
Ausgewogenheit bei absoluter Anerkennung der Person vor seiner
"Beurteilung nach Mitgliedschaft", "Aburteilung", Ausschluss oder
Diskriminierung.

Wenn du das am LPT nicht vermittelt bekommen hast, dann hier schriftlich
und von mir. Hochachtung!