muenster - Re: [MS Piraten] Veranstaltungshinweise

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Veranstaltungshinweise

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Veranstaltungshinweise
  • Date: Sun, 20 Nov 2011 22:57:29 +0100

Zwischenstand:

Für Anliegen und Ergebnisse habe ich beim LPT rumgefragt.

Ergebnis: Wuppertal, Warendorf und Dortmund warten nur auf die
Ergebnisse, ebenso eine Gruppe aus Hessen.

Ohne kritische Begutachtung meiner Vorarbeit und lokale Unterstützung
werde ich nichts weiter unternehmen.

Deshalb bleibt die Frage:

Wann, Wo, Wer

Bevor das nicht geklärt ist, werde ich keinen Pad aufmachen.

Für eine erste Einschätzungsrunde sind alle die, die sich gemeldet haben
genau die, die ich mir wünsche.

Nach dieser fachlichen Runde werde ich andere Interessierte und andere
KVs, ... mit einbeziehen.

Mindestvoraussetzung ist eine Runde aus wenigstens drei, solange wird
das ruhen, nicht zustande kommen oder überregional bearbeitet.

Michael