muenster - Re: [MS Piraten] immer wieder Hafen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] immer wieder Hafen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] immer wieder Hafen
  • Date: Fri, 18 Nov 2011 16:05:10 +0100

Wenn Du die Möglichkeit siehst da Einfluss zu nehmen wäre das
phantastisch, wobei ich eine Planungszelle bevorzugen würde. Wenn die
Möglichkeit besteht, MACHEN, ich bin dabei! Schon länger suche ich nach
einem Thema, wo echte Bürgerbeteiligung möglich ist, habe aber nichts
gefunden, wo mehr als Interessenbekundungen abgegeben werden konnten.

Toll sind Bauvorhaben, wie z.B. Gremmendorf. Also wenn du mehr weist,
machen wir es war das wir eine Partei der Bürgerbeteiligung sind - ich
würde mich freuen dabei mitzuwirken.

Anmerkung zum "Schulze", unter dem Namen kenne ich das nicht. Naturgemäß
die beste Methode, um "Vorhandenes aufzuteilen", z.B. bei Scheidungen.
Nicht möglich: was kann kombiniert werden, was erwartet man von der
Auswahl ... Das Verfahren anders herum macht mehr Sinn, so möglich.

Also: Was will die Stadt, der Bürger, der Anwohner ... und welche
Kombination ist dann die gewünschte.

Michael