muenster - [MS Piraten] [FYI] Bericht ber die Scientologen und uns in der WN

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [FYI] Bericht ber die Scientologen und uns in der WN

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [FYI] Bericht ber die Scientologen und uns in der WN
  • Date: Fri, 18 Nov 2011 12:02:23 +0100

Ist heute direkt auf der Titelseite:

http://www.chengwen.de/markusgronotte/piraten/Scientologen.18.11.2011.WN.Artikel.jpg
http://www.chengwen.de/markusgronotte/piraten/Scientologen.18.11.2011.WN.Kommentar.jpg

Das Ganze gibts auch Online:

Artikel:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/top_thema_2/1789870_Piraten_werden_unterwandert.html

Kommentar:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/politik/1789879_ueber_Bord_werfen.html

Ist das nun gut fr uns, weil Aufmerksamkeit, oder schlecht fr uns, weil
Kritik?
Wie auch immer... die Frage war nur rheotorisch ;)

Leute, die z.B. totalitre Systeme (wie das der Scientologen) gutfinden,
haben auch nach meiner Meinung nichts bei den Piraten zu suchen. Ich finde,
man sollte
bei mglichen Nachfragen von Presse darauf hinweisen, dass es sich hier nicht
nur um eine
religise Argumentation handelt, weil die Presse sonst meinem Gefhl nach sehr
schnell wieder
die Intoleranzkeule bezglich Andersdenkenden schwingt.

PS: Sorry falls die Mail doppelt ankommt. Hatte einen Fehler bekommen.

  • [MS Piraten] [FYI] Bericht ber die Scientologen und uns in der WN, Markus Gronotte, 18.11.2011