muenster - [MS Piraten] biete Mitfahrgelgenheit zum LPT

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] biete Mitfahrgelgenheit zum LPT

Chronologisch Thread
  • From: BauerJup AT gmx.de
  • To: borken AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] biete Mitfahrgelgenheit zum LPT
  • Date: Thu, 17 Nov 2011 22:03:28 +0100

ich fahre von Vreden über Münster ODER über Borken nach Soest, bitte mit
Handy Nummer Melden bei Intresse, ich melde mich dann am FR.Nachmittag oder
Abend

der erste der Intresse anmeldet, gibt die Route vor! (falls jemand Intresse
hat^^)

  • [MS Piraten] biete Mitfahrgelgenheit zum LPT, BauerJup, 17.11.2011