muenster - [MS Piraten] Fwd: [Dortmund] RL Treffen und Vortrag Inklusion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Dortmund] RL Treffen und Vortrag Inklusion

Chronologisch Thread
  • From: "T. Thomas" <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>
  • To: Münster Ortsgruppe <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Liste Coesfeld <nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Dortmund] RL Treffen und Vortrag Inklusion
  • Date: Thu, 17 Nov 2011 14:36:50 +0100

FYI

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: "CaeVye" <caevye AT web.de>
Datum: 17. November 2011 14:22:34 MEZ
An: <nrw-ak-bildungspolitik AT lists.piratenpartei.de>
Kopie: "'Kreis Soest \(Nordrhein-Westfalen\)'" <soest AT lists.piratenpartei.de>, dortmund AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Dortmund] RL Treffen und Vortrag Inklusion

Ahoi,

mich würde interessieren, ob Interesse an einem RL-Treffen mit
Vortrag/Diskussion zum Thema Inklusion besteht.

Hintergrund: Wir haben hier in Soest ein
Berufsbildungswerk/Berufsbildungszentrum und Beratungszentrum für Blinde und
Sehbehinderte.

Wenn Interesse besteht, würde ich für Januar/Februar einen Referenten
anfragen. (Ich weiß, dass sie auch allgemeiner über Inklusion in Schulen
reden.) Auch wenn ich - Vorurteil - davon ausgehe, dass sie natürlich eine
eigene Agenda haben, wäre das sicher ein interessanter Aufhänger und bietet
eine Grundlage zur weiteren kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema.

Viele Grüße aus Soest

Cae