muenster - [MS Piraten] Mitfahrglegenheit LPT u/o BPTgesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mitfahrglegenheit LPT u/o BPTgesucht

Chronologisch Thread
  • From: BauerJup AT gmx.de
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de.
  • Subject: [MS Piraten] Mitfahrglegenheit LPT u/o BPTgesucht
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 17:52:12 +0100

Moin
ich komme Aus Vreden , und suche Mitfahrgelegenheiten su dem
Landes-Partei-Tag in Soest, sowie Zum BundesParteitag in Offenbach.

Mir ist Bewust, Dass Vreden am Arsch der Welt Liegt, und ein Abholen Daher
In jedem Fall ein umweg wärre, daher würde ich natürlich selber bis zu einen
erventuellen Fahrer Reisen...