muenster - Re: [MS Piraten] Vorbereitung/Info/Schulungstreffen für BPT

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorbereitung/Info/Schulungstreffen für BPT

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorbereitung/Info/Schulungstreffen für BPT
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 15:46:18 +0100

So, wir haben also eine Veranstaltung in Münster zur Vorbereitung auf den BPT 2011.3.
Gerade habe ich auch die Zusage unserer pol. Geschäftsf. bekommen.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, ihr euch auf den Bundesparteitag vorbereiten wollt, oder was auch immer von uns wollt...

am 23.11.11 habt ihr in der Boheme Boulette Gelegenheit dazu.

cya
Basti