muenster - [MS Piraten] Wirtschaftsplan Citeq

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wirtschaftsplan Citeq

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Matthias Grummel <Grummel AT citeq.de>
  • Cc: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wirtschaftsplan Citeq
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 09:31:10 +0100

Hallo Herr Grummel!

Leider finde ich den Wirtschaftsplan 2013 der citeq nicht online. Zwar
findet sich die Vorlage V/0804/2011 im Ratsinformationsystem[1], der
Wirtschaftsplan 2013 selber aber nicht.

Koennen sie mir bitte moeglichst zeitnah einen Link oder das Dokument
selber schicken?

Vielen Dank und mit besten Gruessen
Markus Barenhoff

[1] http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/vo_2004033850.htm

--
Markus Barenhoff aka alios
PIratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im AK Friedenskultur (Rat Stadt Münster)
Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle

  • [MS Piraten] Wirtschaftsplan Citeq, Markus Barenhoff, 13.11.2011