muenster - Re: [MS Piraten] Landesparteitag in Soest

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Landesparteitag in Soest

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Landesparteitag in Soest
  • Date: Wed, 9 Nov 2011 09:40:18 +0100

Ich hätte immer noch 3 Mitfahrgelegenheiten (Renault Clio) für 5€ für jeden anzubieten.

Gruß,
Markus Gronotte
Overmannstr. 60
48268 Greven
www.markusgronotte.de
www.chengwen.de

Gibt es auch ein gemeinsames Treffen vorher in Münster um gemeinsam los zu fahren? Ich war gestern leider nicht anwesend.

Ansonsten zu deiner Frage: Copy & Paste von http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2011.2

Datum:
19.11.2011 und 20.11.2011
Akkreditierung ab 09:00 Uhr
Beginn um 10:00 Uhr

Ort:

Blauer Saal (im Rathaus)
Rathausstraße
59494 Soest

Beschreibung:

Der blaue Saal im barocken Rathaus für Kulturveranstaltungen,
Feiern, Tagungen. Der Name rührt von dem blauen Tonnengewölbe
her, das mit goldenen Sternen verziert ist und so die Illusion
einer Tagungsstätte únter freiem Himmel hervorrufen soll.

Informationen:

Bestuhlung für 130-220 Personen
Barrierefrei
Vorraum für Bewirtung
Innenhof zum Grillen/Rauchen
Genügend Strom
Bühne mit Beschallungstechnik (Funkmikros) und Leinwand
Ausreichende Parkplätze mit Shuttleservice