muenster - [MS Piraten] Sammelbestellung NanoStation M5 (Freifunk, Wlan, evtl. Offtopic ; )

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Sammelbestellung NanoStation M5 (Freifunk, Wlan, evtl. Offtopic ; )

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: Liste der Freifunker in Münster <freifunk-ms AT lists.alios.org>, Warpzone <warpzone AT warpzone.ms>, Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Sammelbestellung NanoStation M5 (Freifunk, Wlan, evtl. Offtopic ; )
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 10:37:13 +0100

Moin!

Heute Morgen haben sich bei twitter einige Leute zusammen gefunden die Zwecks Aufbau von Richtfunkstrecken die NanoStation M5 bestellen wollen.
Kurze Specs: Outdoorgehäuse, PowerOverEthernet, OpenWRT fähig, auf Sicht 150MBit auf bis zu 10km.
Hier die Hersteller Seite: http://www.ubnt.com/nanostation

Wer auch eine mitbestellen will, bitte kurze eMail mit Anzahl an mich. Kurze Recherche ergab dass das Ding für ~80Euro + Versand zu haben ist:
http://shop.omg.de/a-79/

Ab 10 Bestellungen (Momentan 5 wenn ichs richtig sehe), würde ich mir aber die Arbeit machen und versuchen noch Rabatte auszuhandeln.

Bestellen will ich Mitte nächster Woche, daher Bestellungen bis Dienstag an mich.

gruss
alios