muenster - [MS Piraten] Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Haushalt
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 23:23:23 +0100

Nach momentanen Stand werden Markus, Sebastian und ich uns am nächsten Dienstag oder Mittwoch mit der SPD zum Haushalt treffen.

Was sagt ihr den zum Haushalt? Wo soll etwas ausgegeben oder gespart? Welche Prioritäten und Verhandlungsziele soll ich setzen? Sonstige Meinungen oder Tipps?

Am Dienstag ist wieder Stammtisch im Ecksteins. Ich habe um 19:30h einen Termin und werde deswegen später zum Stammtisch kommen.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Haushalt, Pascal Powroznik, 03.11.2011