muenster - [MS Piraten] Vorschläge zum neuen Ratsportal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vorschläge zum neuen Ratsportal

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Vorschläge zum neuen Ratsportal
  • Date: Wed, 2 Nov 2011 18:47:49 +0100

Moin!

Ich hatte ja berichtet, das beim letzten Treffen der Strategiegruppe EGovernment angekündigt wurde, dass ein neues Ratsportal eingeführt werden soll.
Ich konnte der Verwaltung bei dem Treffen ja dann einen Prozess abringen, sodass wir die Möglichkeit haben Vorschläge und Anregungen einzureichen.
Dafür haben junirio, Michael und ich  in der letzten Woche im Pad (http://muenster.piratenpad.de/35) ein Papier erstellt, welches ich gerne bis Ende der Woche (Einreichungsfrist ist der 8.11.) bei der Verwaltung einreichen und entsprechend Medial begleiten würde.
Eine entsprechende PM muss noch geschrieben werden.

Im Anhang findet ihr die gesetzte Form des Dokuments.
Es wäre gut, wenn ihr nochmal drüber gucken könntet und  Typos etc im Pad korregieren könntet.

Gruss
alios