muenster - Re: [MS Piraten] FWD:AG. Lokale Agenda 21 Münster - Bürger/innen- Forum am 04.11.2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FWD:AG. Lokale Agenda 21 Münster - Bürger/innen- Forum am 04.11.2011

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FWD:AG. Lokale Agenda 21 Münster - Bürger/innen- Forum am 04.11.2011
  • Date: Tue, 01 Nov 2011 23:37:40 +0100

Am 01.11.2011 22:53, schrieb Michael Jochmann:
Wenn sich nichts geändert hat gehen wenigstens Flo und ich hin.

Michael

Am Samstag, den 29.10.2011, 09:17 +0200 schrieb Sebastian Kroos:
Reminder. ;-)

> [...]
Bürger/innen- Forum am
<nolten.kattentidt AT t-online.de>

diesem Jahr
rund sieben
beansprucht, was die
diesem Tag
Verhältnisse
aufzehren,

der
Städte in
weiterhin von
der wir
Europa und
zukunftsfähig
Bürgern möchte
und erproben,
materiellen und

beschäftigt sich

Vortragssaal der VHS-

Instituts für
Vereinigung
Reinkemeier und Dr.
Stellung zu der

wovon?

Universität
wir in drei
und unter
Bürgerinnen
Stadtentwicklung
gestalten.

zu

Nolten

Letztes Jahr saß ich auf dem Podium bei diesem Forum.
Für diese Woche bin ich ausgebucht.

PS: Der Reinkemeier wurde in der letzten Ratssitzung einstimmig zum neuen Kämmerer gewählt.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster