muenster - Re: [MS Piraten] November Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] November Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Ebbert <daniel AT flaschenpost.piratenpartei.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] November Stammtisch
  • Date: Tue, 1 Nov 2011 15:01:14 +0100

Hey Leute,
ich habe leider schlechte Nachrichten.
Ich muss leider am Tag nach dem Stammtisch früh morgens zu einem
wichtigen Termin in Deventer sein, der Termin hat sich leider erst
kurzfristig ergeben.
Daher ist es mir leider nicht möglich zum Stammtisch in Münster zu
sein und den Vortrag zu halten.
Tut mir leid Leute aber das Studium geht nun mal vor.
MfG
Daniel Ebbert