muenster - Re: [MS Piraten] Fw: Wachstum braucht Wege

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fw: Wachstum braucht Wege

Chronologisch Thread
  • From: peacock8732 <peacock8732 AT lavabit.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fw: Wachstum braucht Wege
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 20:20:08 +0200

> Im zweiten Beschluss geht es um die Vorsorge bei der Pflegeversicherung,
> die in Zukunft um eine
> kapitalgedeckte Komponente in Form einer Demografiereserve erweitert werden
> soll.

Ja ich weis. Ich müsste jetzt darauf eingehen, das HTML in eMails etc. pp.
Und ansonsten das Thema ruhen lassen.
Reflexhandlung und gut ist. Aber!

Dabei wäre der Inhalt doch auch interessant gewesen, oder etwa nicht?
Bald quellen uns die Banken über vor lauter kapitalgedeckter Reserven, ich seh
schon den Safe platzen und dann muss man sich unter einen Schirm retten, um
nicht von herumkullernden Münzen drangsaliert zu werden...

Wie schaut denn dieser CDU-Traum im Detail nun aus?