muenster - [MS Piraten] Interview für einen Fernsehbeitrag bei nrwision

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Interview für einen Fernsehbeitrag bei nrwision

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: NRW - Mailingliste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>, presse AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: [MS Piraten] Interview für einen Fernsehbeitrag bei nrwision
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 15:12:22 +0200

Moin!

Ich habe hier eine Anfrage. NRWision plant einen Beitrag zu "Daten" (Facebok...) und würd gerne einen Interviewpartner der Piraten dabei haben. Ich selbst bin z.Zt. sehr verplant. Wer machts? Scheint sich um einen kurzfristigen Termin zu handeln.

Da es sich nicht um ein Münsteraner Thema handelt, schreib ich auch auf die NRW Liste...

Kontakt stelle ich dann her.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

  • [MS Piraten] Interview für einen Fernsehbeitrag bei nrwision, Sebastian Kroos, 25.10.2011