muenster - [MS Piraten] Emails

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Emails

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT muenster.de>, fgrunert AT uni-osnabrueck.de, Nils <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Emails
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 22:55:16 +0200

Hallo MS-Vorstand,

ich bitte euch beim NRW-Vorstand dafür einzusetzen, dass ihr als MS-Vorstand über die Email-Domains @piraten-muenster.de und @piratenpartei-muenster.de verfügen könnt. Dazu gehören auch die Erstellung und Verwaltung der Email-Adressen. Des Weiteren soll es dem Nutzer möglich sein per Webclient auf sein Postfach zuzugreifen. Ich kann nicht nachvollziehen warum, aber bisher kann ich nur mit Thunderbird auf mein Postfach zugreifen, andere Clients funktionieren nicht. Ich bitte um Klarstellung welche Zugangsdaten eingestellt werden müssen.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster